RaidRush auf Sigma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der -RR- auf Sigma

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Erhöhung der Mindestanforderungen?

Nach unten 
5 verfasser

Wollt ihr eine Erhöhung der Anforderungen?
Punkte und Generäle
Erhöhung der Mindestanforderungen? I_vote_lcap78%Erhöhung der Mindestanforderungen? I_vote_rcap
 78% [ 7 ]
Nur Punkte
Erhöhung der Mindestanforderungen? I_vote_lcap11%Erhöhung der Mindestanforderungen? I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Nur Generäle
Erhöhung der Mindestanforderungen? I_vote_lcap11%Erhöhung der Mindestanforderungen? I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Gar nicht
Erhöhung der Mindestanforderungen? I_vote_lcap0%Erhöhung der Mindestanforderungen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

AutorNachricht
Brokenarrow
Diplomat
Diplomat
Brokenarrow

Anzahl der Beiträge : 46

Erhöhung der Mindestanforderungen? Empty
BeitragThema: Erhöhung der Mindestanforderungen?   Erhöhung der Mindestanforderungen? EmptyDi Jul 12, 2011 12:49 am

Wollt ihr eine Erhöhung der Mind. Anforderungen?

Ich glaube wir sind mittlerweile etwas zu niedrig...
70 Genis hat schließlich jeder^^
Nach oben Nach unten
https://raidrush-sigma.forumieren.com
Alcyoneus
Senior Raider
Senior Raider
Alcyoneus

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Erhöhung der Mindestanforderungen?   Erhöhung der Mindestanforderungen? EmptyDi Jul 12, 2011 2:53 am

Bin für beides... wir haben jetzt nämlich schon recht viele Members und wer noch dazu will sollte auch etwas drauf haben...
Nach oben Nach unten
Core
Raider
Raider

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Erhöhung der Mindestanforderungen?   Erhöhung der Mindestanforderungen? EmptyDi Jul 12, 2011 3:44 am

Ich seh das so wie Alcy, wir müssen unsere Erwartungen langsam hochschrauben.
Nach oben Nach unten
NikeFuze
Raider in Ausbildung
Raider in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Erhöhung der Mindestanforderungen?   Erhöhung der Mindestanforderungen? EmptyDi Jul 12, 2011 4:21 am

aufjedenfall sollten wir langsam ein Limit setzten, seltene ausnahmen in besonderen fällen kann man ja immer noch mal machen....
Nach oben Nach unten
burni
Raider in Ausbildung
Raider in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Erhöhung der Mindestanforderungen?   Erhöhung der Mindestanforderungen? EmptyDi Jul 12, 2011 5:46 am

Hi Leute!

Also ich bin auch dafür, dass beides erhöht werden muss... Sonst wird das hier eine so von uns allen geliebten Massenalli farao

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich in einen Monat nach Australien aufbreche und da wohl nicht zum Ika spielen kommen werde affraid
So, jetzt ist es raus Razz Naja ich werde mal fragen, ob Freunde den Account für ein Jahr übernehmen können...
Also geb ich einen Monat erstmal noch Volles Rohr Very Happy

MfG burni
Nach oben Nach unten
Alcyoneus
Senior Raider
Senior Raider
Alcyoneus

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Erhöhung der Mindestanforderungen?   Erhöhung der Mindestanforderungen? EmptySa Jul 16, 2011 1:43 am

Na, wie schauts denn nun aus? WIe gehts nun weiter. Es is sch..., dass so wenige mit bestimmt haben, aber es sollte nun allmählich eine Veränderung stattfinden, auch wenn sie nur von ca. 1/3 der Mitglieder bestimmt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erhöhung der Mindestanforderungen?   Erhöhung der Mindestanforderungen? Empty

Nach oben Nach unten

Erhöhung der Mindestanforderungen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RaidRush auf Sigma :: Intern-
Gehe zu: