RaidRush auf Sigma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der -RR- auf Sigma

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Angriff von bartmen auf jann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Angriff von bartmen auf jann Empty
BeitragThema: Angriff von bartmen auf jann   Angriff von bartmen auf jann EmptySa Jun 04, 2011 11:16 am

angriff von Bartmen (80:29/Berlin) auf jann. bringt ihm nichts, da jann ein ks in seinem hafen stehen hat.
vielleicht sollten wir demnächst der ISC einmal einen besuch abstatten und ihr und ihren mitgliedern eine lektion erteilen... Very Happy
ich bin dafür, wenn wir dies machen, dass wir alle zu gleichen zeit zuschlagen mit sie keine chance haben sich zu wehren bzw. sich zu sammeln.
oder sollen wir erst einmal nur barts generäle auf null stutzen?
Nach oben Nach unten
Alcyoneus
Senior Raider
Senior Raider
Alcyoneus

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Angriff von bartmen auf jann   Angriff von bartmen auf jann EmptySa Jun 04, 2011 11:20 am

Nun... ich geb zu ich hab die ISC schon 2-3x geplündert Embarassed
Aber es hieß ja am anfang das BA und ISC rum plündern frei gegeben sind Razz

Aber für ne größere Offensive hab ich zurzeit leider noch kaum Truppen. Kann desshalb so kaum helfen... kann nur mit Schwefel-tausch helfen um eure Truppen zu stärken... fürs erste.
Ich hab ziemlich viele Forscher und kann desshalb nicht soo viele Truppen finanzieren. Werde aber bald mal ein wenig aufstocken. afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Angriff von bartmen auf jann   Angriff von bartmen auf jann EmptySa Jun 04, 2011 9:27 pm

ich plündere sie zwar auch täglich aber das heißt doch nicht das sie unds angreifen dürfen Razz
Nach oben Nach unten
SirArthurHarris
Raider
Raider

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Angriff von bartmen auf jann   Angriff von bartmen auf jann EmptySa Jun 04, 2011 11:32 pm

wie viele truppen sollte man denn haben um die aktion unterstützen zu können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Angriff von bartmen auf jann   Angriff von bartmen auf jann EmptySa Jun 04, 2011 11:39 pm

ist nicht böse gemeint aber evt. mach erst einmal ein paar punkte Wink
ich glaube es reicht doch wenn wir erst einmal batmens generäle stutzen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Angriff von bartmen auf jann   Angriff von bartmen auf jann Empty

Nach oben Nach unten

Angriff von bartmen auf jann
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RaidRush auf Sigma :: Intern-
Gehe zu: