RaidRush auf Sigma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der -RR- auf Sigma

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Core
Raider
Raider

Anzahl der Beiträge : 20

Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf? Empty
BeitragThema: Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf?   Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf? EmptyMo Jun 13, 2011 11:09 pm

Ich arbeite momentan daran mich ein wenig wehrfähiger zu machen, wie soll ich meine Armee aufbauen und wie soll meine Flotte aussehen?
Im Moment denke ich über ein Verhältnis der Hopliten zu den Schwertkämpfern von 1 zu 2 nach, aber welche Schiffe ich bauen sollte weiss ich gar nicht.
Gibt es dazu Tips?
Nach oben Nach unten
Brokenarrow
Diplomat
Diplomat
Brokenarrow

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf?   Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf? EmptyDi Jun 14, 2011 1:26 am

Hast du dir Schon einmal das Schlachtfeld angeguckt?
Wenn ja, sag Bescheid
Nach oben Nach unten
https://raidrush-sigma.forumieren.com
Core
Raider
Raider

BeitragThema: Re: Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf?   Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf? EmptyDi Jun 14, 2011 2:52 am

Du meinst diese strategische Karte, die man bei jedem Angriff sieht? Die hab ich schon gesehen, ja
Nach oben Nach unten
Brokenarrow
Diplomat
Diplomat
Brokenarrow

BeitragThema: Re: Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf?   Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf? EmptyDi Jun 14, 2011 4:43 am

Weißt du auch welche Einheiten in welche Felder gehören?
Nach oben Nach unten
Core
Raider
Raider

BeitragThema: Re: Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf?   Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf? EmptyDi Jun 14, 2011 5:25 am

Setz bitte alles was im Hilfebereich steht als gewusst vorraus, das steht da drin
Nach oben Nach unten
Core
Raider
Raider

BeitragThema: Re: Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf?   Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf? EmptyMi Jun 15, 2011 3:28 am

Alles klar, ich versuchs dann irgendwie anders rauszufinden. Smile
Nach oben Nach unten
Brokenarrow
Diplomat
Diplomat
Brokenarrow

BeitragThema: Re: Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf?   Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf? EmptyMi Jun 15, 2011 5:15 am

Gut das du das weißt!

Am wichtigsten sind zu Anfang wohl Hoppis... Bogenschützen ersetzen die Steinschleuderer und Speerträger brauchst du nur um sie in andere Städte zu verteilen...
Schwertkämpfer spielen erst eine Rolle wenn das Schlachtfeld deines Gegners Flanken hat, denn in der HKL sind sie unnütz...

ACHTUNG: Geh sicher das du genug Hoppis hast um die HKL zu füllen, ansonsten müssen die Schwertkämpfer aushelfen und das bringt nichts

Hoffe ich könnte dir helfen

LG Nico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf?   Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf? Empty

Nach oben Nach unten

Wie baue ich eine schlagkräftige Armee auf?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RaidRush auf Sigma :: Sonstiges :: Frequently Asked Questions (FAQ)-
Gehe zu: